Bilfinger Berger Germany occupies a leading position in the provision of services for industrial facilities, power plants and buildings. The Group’s operations comprise the business segments Industrial Services, Power Services, Building and Facility Services, Construction and Concessions.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Ihre Herausforderung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter (m/w) Service Desk - First Level Support
AufgabenIhre Herausforderung:
- Qualifizierte Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Eigenverantwortliche Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung aller Anfragen
- Direktlösung eines Großteils der Anfragen mittels Telefon oder Fernwartungs-Software
- Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Service Desk Tool
- Beratung und Betreuung der Anwender
- Ãœberwachung und Eskalation von aktiven Tickets
- Dokumentation von Prozessen und Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
- Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserer Zentrale in Mannheim
Anforderungen
- Sie haben eine IT- / EDV-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zudem verfügen Sie
- nachweislich über die für die Position benötigte Berufserfahrung im Bereich Service Desk.
- Sie:
- haben fundierte Kenntnisse über Windows XP, Microsoft Office 2003/2007 und Lotus
- Notes
- verfügen über Kenntnisse über SAP, LAN-, WAN-Strukturen und Standardhardware (PC,
- Notebook, Drucker, etc.)
- haben Erfahrung im Umgang mit Verzeichnis- und Organisationsstrukturen im IT-Umfeld
- wie Active Directory, Netzlaufwerke und Softwareverteilung
- besitzen idealerweise zusätzliche Zertifizierungen wie z. B. MCP, MCSA, MCDST, MOS,
- MSBC, etc.
- verfügen über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und können mit Ihrer
- ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit überzeugen
- haben eine strukturierte, eigenverantwortliche, sowie ziel- und lösungsorientierte
- Arbeitsweise
- zeichnen sich durch konversationssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift aus
Angebot
Das bieten wir Ihnen:- eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und erfolgsorientiert zu arbeiten
- gute Entwicklungsperspektiven und eine gezielte Förderung durch individuelle
- Weiterbildungsmaßnahmen
0 comments:
Post a Comment