Bentuk Test Soal BUMN

CPNS 2012 Via Email & SMS

Nama Anda:
Email Anda:
No HP Anda:
Provide by LKITnews

Friday, January 6, 2012

Account Support Representative Vacancy Dell Germany

Dell believes technology helps people and communities to grow and succeed. That’s why we empower you to always think ahead, giving you the tools and the training to keep attaining new levels of success for you and for our customers.

When you join Dell in Europe, the Middle East or Africa (EMEA), you’re free to be inventive, delivering solutions that make a real difference in people’s lives. Your teams will be rewarded for curiosity and for bringing different perspectives to the table. And there will always be opportunities for you to learn, to grow, and to succeed while you bring new solutions to our customers.

Account Support Job Dell GermanyYou’ll invent world-class ideas that solve our customers’ tough problems every day when you join Dell in EMEA. Let’s see what we can dream up together.

Account Support Representative (p)
Frankfurt Am Main, Hessen, Germany

Zusammenfassung
Der Account Support Representative (ASR) ist verantwortlich fĂ¼r das Management des Tagesgeschäftes bezĂ¼glich Clients und Zubehör Anfragen, sowie Auftragserfassung und Ăœbernahme der Administrativen Nicht - Verkaufs - Aufgaben des ISR. Der ASR stellt sicher das die Liefervoraussagen zutreffen, bzw. das die Kunden proaktiv Ă¼ber mögliche Verzögerungen informiert werden. Er / Sie stellt sicher das alle Kundenanfragen zeitnah, professionell und zur Kundenzufriedenheit erledigt werden.

Der ASR unterstĂ¼tzt eine begrenzte Anzahl von Account Managern (ISR’s) und teilt mit diesen das Kundenportfolio. Sie / Er arbeitet sehr eng und partnerschaftlich mit dem ISR zusammen.
Die strategische Hauptaufgabe des ASR ist die Offline bestellenden Kunden auf unser Online Portal zu heben um den manuellen Aufwand der Auftragserfassung zu minimieren. Vor diesem Gesichtspunkt ist er ebenso zuständig fĂ¼r die Pflege und Administration der vorhandenen Premier Pages.

Hauptaufgaben
  • Promotion der Online Bestellwege gegenĂ¼ber dem Klassischen Weg per Fax. Hohe Expertise erreichen im Thema Online Bestellwege. Erstellen und Pflege von Kundenspezifischen Premier Pages
  • Ăœbernahme der Administrativen Nicht Vertriebsaufgaben der zugewiesenen ISR’s und deren Kundenportfolios. Sicherstellen einer engen Zusammenarbeit und starken Partnerschaft
  • Management der Zubehöranfragen, der zugewiesenen Accounts, sowie proaktiver Promotion der Online Bestellwege dafĂ¼r
  • Management der Offline Auftragserfassung innerhalb der vereinbarten SLA’s und mit der höchsten Qualität
  • Sicherstellen das die Kundenzufriedenheit in jeder Situation den hohen AnsprĂ¼chen von Dell genĂ¼gt
  • Hauptkontakt fĂ¼r alle intern unterstĂ¼tzenden Abteilungen
  • Möglicherweise Ăœbernahme von speziellen Aufgaben im Sales Bereich

Qualifikation
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung – idealerweise in der VertriebsunterstĂ¼tzung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Excellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Kundenorientiert
  • Gute Computer Hardware und -Zubehör Kenntnisse
  • Excellente Organisations Fähigkeit
  • Zeitmanagement, Richtig priorisieren
  • Eigeninitiative
  • Starke Eigenmotivation
  • Gute MS Office Kenntnisse
Job Requisition Number: 1008VAPZ
Apply

0 comments:

Post a Comment

Switch to Lowongan-Kerjaku

Lowongan Kerja

CPNS 2012 Via Email & SMS

Nama Anda:
Email Anda:
No HP Anda:
Provide by LKITnews